Quantcast
Channel: Das bloggende Hannover
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick Juni 2011

Ja, es ist soweit! Ach, wie gern redete ich über den Sommer, aber die beiden Tage scheinen schon wieder vorbei zu sein und jetzt müssen die Blüten im Regenwasser schnorcheln… Ereignetes Früher™ war...

View Article



Kein Monatsrückblick für Juli

Sorry, ich komme leider im Moment nicht dazu, einen Monatsrückblick für den Juli zu schreiben — aber ich werde mir Mühe geben, dass hier zum Ende August wieder die gewohnte Blogschau erscheint. Huch,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick August 2011

Oh, jetzt hätte ich fast schon August 2012 geschrieben, so geradezu apokalyptisch gesäßkalt mit seiner raren Sonne wirkt dieser so genannte Sommer auf mich. Der hat ja für eine ganz neue Schuhmode...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick September 2011

Was ist denn da draußen los. Während der Sommer (bis auf diese zwei Tage…) aus kaum geklärten Gründen ein schlechter Herbst war, ist der beginnende Herbst zurzeit ein ganz brauchbarer Sommer — mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Suchbegriffe September 2011

Auch im September wurde das Bloggende Hannover immer wieder einmal über Google und andere Suchmaschinen (einmal sogar über MetaGer, meinen Liebling aus Hannover) gefunden. In den Referern haben sich...

View Article


Terminhinweis WP Blogger Hannover

Da ich nicht glaube, dass jeder bei Nicole mitliest, hier der kurze Hinweis auf das… WP Blogger Treffen — 9. Treffen in Hannover am 26.Oktober 2011 Was das sein soll? Das hat Nicole in ihrem Blog...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick Oktober 2011

Wie jetzt? In der Nacht gibt es eine Zeitumstellung, die Sommerzeit ist vorbei? Welche Sommerzeit meinen die? Na, wenigstens wurde ich im Oktober musikalisch an den ebenfalls trüben Sommer 1983...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn ich hier keine Rückblicke mache…

Wenn ich hier nicht — wie von früher gewohnt — jeden Monat meinen Rückblick mache, liegt das nicht an plötzlich aufgekommenen Desinteresse, sondern ganz einfach daran, dass ich nicht dazu komme. Im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatsrückblick Februar 2012

Vorið eg að vini kýs, verður nótt að degi, þegar glóærð geisladís gengur norðurvegi.¹ Huch, ich habe ja seit Oktober 2011 keinen Monatsrückblick mehr geschrieben. Zwar beneide ich oft die Igel, die...

View Article


Frohe Ostern!

Erstmal sorry, dass ich im Moment zu gar nichts komme und mich kaum noch ums Bloggende Hannover kümmern kann. Ich wünsche mir, dass sich das bald ändert. Aber ein fröhliches Eierfest! (Menschen...

View Article

Monatsrückblick Mai 2012

Der Regen, der ein paar angenehm warme Tage beendet hat (in hannöverscher Redeweise: Unerträgliche Hitze — wohl dem, der ein bisschen nach Cuxhaven fahren konnte und nicht Urlaub beim Spammer machte) ,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wer sich gewundert hat…

Wer sich gewundert hat, dass das Bloggende Hannover für fast anderthalb Stunden nicht verfügbar war: Ich habe ein bisschen gegen einen WordPress-Update und ein paar inkompatible und sich sehr...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images